Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Guten Tag, wir bemühen uns selbstverständlich unsere TeamSpeak Systeme immer auf dem neusten Stand zu halten. Da wir aber für ein Update die TeamSpeak Instanz für einige Minuten herunterfahren müssen, versuchen wir nur die wichtigsten Updates zu installieren. TeamSpeak hat bereits die Server Version 3.1 für kommenden Monat angekündigt. Da in dieser Version viele Veränderungen kommen werden, warten wir bis diese Version verfügbar ist und updaten dann die Server. Wie Musiker15 bereits geschrieben …

  • Zitat von Yannik2004M: „Kann Ich Das Mit Den Ip´s Also : servers: lobby: motd: '&1Just another BungeeCord - Forced Host' address: localhost:25565 restricted: false ... USW Auch Selber Machen ? “ Klar. Du erhälst vollen FTP Zugriff und kannst dort auch auf die Config Datei zugreifen. Zitat von Yannik2004M: „Wenn Ja Wäre Das Sehr Gut Weil Wir Uns Noch Überlegen Wieviele Server Wir Benutzen Werden Und Ich Bei Einem Alten Hosten Noch 2 Server Hab Die Noch 1-2 Monate Laufzeit Haben Und Man Diese Gut …

  • Debian Server absichern

    Niklas - - Anleitungen & Fragen

    Beitrag

    Hey Musiker15, Zitat von Musiker15: „Das ganze funktioniert bei mir leider nicht ganz. Ich habe meines Wissens alles richtig gemacht. Woran könnte es liegen? “ Das kann ich ohne genauere Informationen leider nicht beantworten. Bekommst du eine E-Mail, wenn du folgenden Befehl ausführst: Shell-Script (4 Zeilen) Vielleicht wird die eingehende E-Mail auch von deinem E-Mail Provider geblockt, da die Mails von Shell direkt gesendet werden. Zitat von Musiker15: „Dort kommt bei mir immer folgender Fehl…

  • Debian Server absichern

    Niklas - - Anleitungen & Fragen

    Beitrag

    In diesem Beitrag möchte ich einige Möglichkeiten zeigen um den eigenen Debian Server abzusichern. Dabei ist es gleich, ob es sich um einen vServer oder einen dedizierter Rootserver handelt. SSH Login absichern Es empfiehlt sich bei Servern den Root-Login zu verbieten. Dies hat den einfach Hintergrund, dass die meisten potenziellen Eindringlinge zuerst den Root Benutzer für einen Login versuchen werden. Außerdem hat der Root Benutzer alle Berechtigungen auf dem Server. D.h. sobald ein Eindringli…

  • Hey Yannik, ich muss zugeben, dass wir nirgendwo darauf hinweisen, wie Du bei uns einen BungeeCord Server erstellen kannst. Wir vermieten BungeeCord Server als separate Server das heißt, dass Du diese nicht in der Gamecloud auswählen kannst. Unsere BungeeCord Server sind standardmäßig mit 512 MB RAM ausgestattet und kosten 2,-- Euro pro Monat, wobei die Verlängerung genauso wie bei all unseren Servern ganz einfach über die Paketverwaltung abläuft. Solltest Du mehr Leistung als 512 MB benötigen f…

  • Dateiverwaltung optimieren

    Niklas - - Anfragen

    Beitrag

    Guten Morgen Musiker15, wir haben am vergangenen Tage den WebFTP Browser aktualisiert. Es ist nun ebenfalls möglich Lua und Gma Dateien einfach im WebFTP zu editieren und damit den Server intuitiver zu verwalten. Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag! Mit besten Grüßen Niklas

  • Hallo Peter! Die Verknüpfung mit MySQL ist an sich Addon abhängig. Allerdings benötigst du immer die Basis Dateien. Ich habe dir diese Basis Dateien einmal in den Anhang geladen. Die Installationsbeschreibung ist ebenfalls enthalten. Beachte bitte, dass unsere Server unter Linux laufen. Viele Addons bieten unterschiedliche Versionen für Linux/Windows Server an. Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen. Solltest du aber weiterhin Fragen habe, zögere nicht diese zu stellen Mit freundlichen Grüßen Ni…

  • Guten Tag DieCoolies, das 1. Problem kommt zustande, weil in der mountcfg nicht der korrekte Dateipfad angegeben ist. Bitte ändere die Datei wie folgt ab: Quellcode (5 Zeilen) Zur zweiten Frage habe ich leider keine Lösung. Dennoch bitte ich dich einmal zu schreiben, ob es lediglich bei dir zu diesem Fehler kommt und ob in der Konsole des Servers etwas zu dem Zeitpunkt zusehen ist. Mit freundlichen Grüßen Niklas Schmolke

  • Server Startet nicht mehr

    Niklas - - CS:GO Support

    Beitrag

    Guten Abend NightcoreAngel, das Problem wurde gerade durch unseren Support behoben solltest du weiterhin Probleme oder Fragen haben werden wir uns dem gerne annehmen Mit freundlichen Grüßen Niklas Schmolke

  • In dieser Anleitung wird Dir die Benutzung des fortgeschrittenen Rechtesystems näher gebracht. Zuerst musst Du es in den Einstellungen aktivieren: "Einstellungen"->"Optionen"->"Anwendung"->"Fortgeschrittenes Rechtesystem" forum.necror.de/index.php?atta…75270ca81b113dcbfe80c2ba4 Danach hast du, wenn du mit einem Server verbunden bist und auf "Rechte"->"Server Gruppen" klickst, eine große Liste an Rechten. Diese Liste sollte dann ähnlich wie folgende aussehen: forum.necror.de/index.php?atta…75270c…