Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Team Speak 3 JTS 3 Servermod

    Michi B. - - TeamSpeak 3 Support

    Beitrag

    Hey Endsmasher, um diesen Mod zu installieren benötigst Du einen vServer. Für diese Erweiterung musst Du nämlich ein paar Sachen installieren, die wir auf unseren Hostsystemen nicht haben. Mit besten Grüßen Michi

  • Hey Bukkitgamer, sofern noch Interesse besteht, kann ich Dir mitteilen, dass wir auch BungeeCord-Server anbieten. Ich würde Dich bitten, hierzu einfach ein Ticket in unserem Interface zu erstellen und Dir ein Angebot einzuholen. Teile uns bitte direkt alle wichtigen Informationen mit, wie z.B. der gewünschte RAM usw. Mit besten Grüßen Michi

  • Server Update 1.13.1 Vanilla

    Michi B. - - Vanilla

    Beitrag

    Hey Foelba, hierzu reicht in den meisten Fällen das Austauschen der *.jar-Datei. Beachte bitte, dass unser Support-Forum generell nur für Kunden-zu-Kunden-Kommunikationen zur Verfügung steht. Hierdurch können folglich lange Wartezeiten anfallen, bis Du eine Antwort erhältst. In Zukunft würde ich Dich bitten, damit Du binnen kürzester Zeit eine Antwort erhälst, einen unserer anderen Kontaktmöglichkeiten zu verwenden, wie z.B. unseren Livechat oder das Ticketsystem. Mit besten Grüßen Michi

  • serverquery frage

    Michi B. - - TeamSpeak 3 Support

    Beitrag

    Hey @Leoi0711er, wie @Musiker15 bereits gesagt hat, können wir Dir leider keinen Admin ServerQuery geben. Jedoch kannst Du auf Deinem eigenen Teamspeak einen Query-Login erstellen, welcher aber dann nur die gleichen Rechte hat, wie Dein aktueller User. Außerdem wird der Query-Login auch mit Deinem Benutzer verknüpft. Beachte bitte, dass wir Mitarbeiter hier im Forum sehr inaktiv sind und das Forum lediglich nur für User-to-User-Kommunikationen bestimmt ist. Um bei einem Anliegen/Problem also ein…

  • Hey Bazox, ich habe mir Deinen Server angesehen und es sind doch Addons installiert. Oft hilft ein Neustart bzw. ein Notaus, damit etwaige Fehler behoben werden. Sollte nochmal etwas sein, dann bitte ich Dich ein Ticket zu erstellen oder Dich per Livechat bei uns zu melden - dann kann Deine Anfrage auch schneller beantwortet werden, da das Forum hauptsächlich für Kunden-zu-Kunden-Kommunikation verwendet wird. Mit besten Grüßen Michi

  • Server startet nicht

    Michi B. - - Garry's Mod Support

    Beitrag

    Hey Bazox, ich habe mir soeben Deinen Server angesehen und mir sind keine Auffälligkeiten ins Auge gefallen. Dein Server ist ohne Probleme hochgefahren. Sollte nochmal etwas sein, dann bitte ich Dich ein Ticket zu erstellen oder Dich per Livechat bei uns zu melden - dann kann Deine Anfrage auch schneller beantwortet werden, da das Forum hauptsächlich für Kunden-zu-Kunden-Kommunikation verwendet wird. Mit besten Grüßen Michi

  • [Anleitung] Backup via YaTQA

    Michi B. - - Anleitungen & Fragen

    Beitrag

    In dieser Anleitung zeige ich Dir, wie Du ein Backup der Servergruppen und Channel Deines Teamspeak-Servers machen kannst. Beachte jedoch, dass bei einem solchen Backup die Rechtezuweisungen der Clients nicht gespeichert wird. 1.) YaTQA Zuallererst benötigst Du die Freeware 'YaTQA'. Den Download-Link findest Du hier: direkter Download von YaTQA 2.) ServerQuery Login Hast Du YaTQA erfolgreich installiert benötigst Du als nächstes den QueryLogin. Diesen erstellst Du ganz einfach auf Deinem Teamspe…