Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Maps installieren?

    Chris9956 - - Garry's Mod Support

    Beitrag

    Hallo David! Also ich installiere Maps folgendermaßen: Ich gehe in den Steam Workshop: Hier (falls es einen fehler anzeigt neu laden) Ich suche Maps aus und abonniere diese. Ich starte GMod und warte bis alle Maps heruntergeladen und entpackt sind. Ich gehe danach in den GarrysMod Ordner in Steam und suche mir die Maps aus dem addons Ordner. Ich kopiere sie auf einen Ordner im Desktop. Danach benutze ich dieses Tool. Entpack es und öffne es. In dem Tool drückst du unten auf Browse und suchst den…

  • Änderung der Verlängerung eines Servers

    Chris9956 - - Anfragen

    Beitrag

    Ich fände es besser, wenn die Verlängerung eines Servers so ablaufen würde, dass die Zeit addiert wird, anstatt die restliche Zeit zu nehmen und es wieder auf 30 Tage oder eben die ausgewählte Dauer zu setzen: Ein Beispiel zur Veranschaulichung: Ich habe einen Server der noch 17 tage läuft: Altes System: Ich verlängere ihn, er hat wieder 30 tage Laufzeit Mein wunsch: Ich verlängere ihn, er hat nun 47 tage Laufzeit Ich fände es schön wenn so ein Feature als Alternative hinzugefügt werden würde. M…