Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

  • Das Tutorial ist veraltet und funktioniert so leider nicht mehr! Um die aktuelle Version zu nutzen damit alles funktioniert bitte folgende Anleitung nutzen: musiker15.de/linux-anleitungen…p-mariadb-und-phpmyadmin/

  • Skyfactory 4 ?

    Musiker15 - - Modpacks

    Beitrag

    Wenn du das nicht in der Gamecloud auswählen kannst, solltest du am besten den Support per Ticket anschreiben. Die können dir dann besser helfen und das eventuell sogar der Gamecloud hinzufügen.

  • Wende dich mit solchen Dingen bitte an den Support per Ticket im deinem Webinterface da dies nur ein Benutzer-Forum ist.

  • Team Speak 3 JTS 3 Servermod

    Musiker15 - - TeamSpeak 3 Support

    Beitrag

    Ich möchte hier natürlich an dieser Stelle keine Werbung machen, allerdings kannst du dir hier einen Controlbot für ein paar Cent mieten der auf JTS3Servermod basiert. -> ts3index.com/hosting/product/t…controlbot.html?ref=mmenu

  • Kollektion hinzufügen

    Musiker15 - - Garry's Mod Support

    Beitrag

    Ist dein Server bei Necror? Wenn ja, wende dich bitte direkt an den Support. Wenn du dein Gmod Server allerdings auf nem vServer/Dedicated Server hast musst du nur folgenden Teil in den Start Befehl einfügen: +host_workshop_collection KOLLEKTION_ID jetzt musst du allerdings noch einen API Schlüssel erstellen: steamcommunity.com/dev/apikey und diesen dann mit folgendem auch in den Start Befehl einfügen: -authkey API-SCHLÜSSEL

  • serverquery frage

    Musiker15 - - TeamSpeak 3 Support

    Beitrag

    Auf die Admin Server Query wirst du keinen Zugriff bekommen da du damit auf alle Server Instanzen von Necror Zugriff hättest. Du kannst dir allerdings eine eigene Server Query erstellen die dann allerdings nur die Rechte wie deine höchste Server Gruppe hat.

  • Bis ein neuer Server in der Internetliste in Garry's Mod angezeigt wird kann es etwas dauern. Einfach direkt per IP Adresse drauf gehen dann sollte es irgendwann funktionieren.

  • Dann hast du vielleicht irgendwo etwas falsch gemacht. Du kannst den Server auch einfach manuell installieren. Guck dir einfach ein paar YouTube Videos dazu an dann klappt das schon. Solltest du weitere Fragen haben, einfach raus damit

  • Danke Necror Für Eure Dienste

    Musiker15 - - Feedback

    Beitrag

    Der TeamSpeak Server funktioniert doch einwandfrei

  • Admin Registration

    Musiker15 - - CS:GO Support

    Beitrag

    Falls du den Server bei Necror hast empfehle ich dir den Support zu fragen. Ich kann dir leider nicht helfen...

  • Domain Aktivieren

    Musiker15 - - TeamSpeak 3 Support

    Beitrag

    Da geht am einfachsten mit dem SRV Record. Dazu machst du einfach folgendes: _ts3._udp.subdomain IN SRV priorität gewicht port ziel(ip) _tsdns._tcp.subdomain IN SRV priorität gewicht port ziel(subdomain) Beispiele: SRV: _ts3._udp.ts 0 5 9987 ip-adresse SRV: _tsdns._tcp.ts 0 5 9987 ts.yourdomain.tld Quelle: support.teamspeakusa.com/index…amspeak-3-dns-srv-records

  • Ich bezweifle, dass eine Sinusbot Installation in die Gameserver Sektion kommt...

  • Verbesserung 1) Da hättest du auch einfach den Link vom Sinusbot Wiki schreiben können: wiki.sinusbot.com/en:guides:installation:linux Das wird es nämlich ausführlicher erklärt! 2) Du kannst auch die neuere TeamSpeak Client Version nutzen: (Versteckter Text) 3) Die config.ini würde ich erst nach dem Start bearbeiten, da man dann mehr Einstellungen hat! 4) Es gibt eine YouTube Funktion die du vergessen hast zu erwähnen: (Versteckter Text)

  • Gameserver idee

    Musiker15 - - Anfragen

    Beitrag

    Hallo, um eine genaue Antwort zu bekommen nutze doch bitte in deinem Necror Account die Support Funktion. Alternativ kannst du auch im Live Chat mal anfragen: livechat.necror.de/chat.php MfG Musiker15

  • So soll die Seite später aussehen: rM3YgQF.png Erweitertes Bild: i.imgur.com/UZXSxDR.png Under Construction Seite erstellen Ihre Seite ist noch nicht ganz fertig, Sie wollen dennoch Ihren Internet Auftritt ankündigen? - Dann ist eine Under Construction Seite eventuell genau das richtige für Sie! Datei Erstellen Als aller erstes müssen Sie natürlich wieder eine HTML Datei erstellen. Dafür ist es egal wie Sie diese Datei benennen. Wir nehmen hierbei "under-construction.html" und schreiben nun etwa…

  • Feedback zum Teamspeak 3 Server.

    Musiker15 - - Feedback

    Beitrag

    In der Zeit hätte der Server eigentlich zwei Updates bekommen müssen. Schreibe am besten mal ein Ticket dazu...

  • Hallo, dieses Forum ist dazu gedacht damit sich die User gegenseitig helfen. Ein Supporter ist hier nur sehr selten. Ich kann dir nur sagen, dass mit den kommenden Updates (Client sowie Server) sich einiges ändern wird in Sachen Lizenzsystem und Funktionen. Zum Beispiel brauchst du deine Icons nicht mehr in 16x16 px hochladen sondern kannst auch 64x64 nutzen! Für mehr Infos zu Server Updates für speziell deinen gemieteten Server musst du leider die Supporter weiterhin anschreiben. MfG Musiker15

  • Spigot Server-Versionen

    Musiker15 - - Bukkit/Spigot

    Beitrag

    Danke, dass du uns den Bug mitteilst. Schreibe doch bitte auch ein Ticket an die Supporter damit der Bug schnellstmöglich behoben werden kann

  • GMOD+FastDLL+Maps

    Musiker15 - - Garry's Mod Support

    Beitrag

    Ich habe das Problem mit einer download.lua gelöst... Dazu erstellst du einfach die Datei download.lua im Ordner /garrysmod/lua/autorun/server/ Nun schreibst du von ALLEN Addons in deiner Workshop Kollektion die IDs heraus und in diese Datei. Und zwar so: Quellcode (2 Zeilen)Du kannst natürlich auch einen Generator wie diesen hier verwenden: csite.io/tools/gmod-universal-workshop Die Datei abspeichern und in den Ordner-Pfad hochladen. Server neustarten und nun sollte es funktionieren. Allerdings…

  • Du hast bei TEAM_SWAT = DarkRP.createJob("SWAT", ... Blah blah blah das hoffentlich so gemacht: TEAM_SWAT = DarkRP.createJob("SWAT") bzw. so TEAM_SWAT = DarkRP.createJob("SWAT","MAYOR") Also was ich meine ist die Klammer wieder geschlossen.