Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Hey NurLutix, um eine andere Teamspeak 3 Version zu verwenden, musst du lediglich den Downloadlink verändern, welcher unter Schritt 7 angegeben ist. Mit besten Grüßen, Andreas

  • @KlenerTeufel96 Verwende Screen dafür, du kannst es über den Befehl apt-get install screen installieren. Anschliessend musst du noch ein Screenfenster öffnen, dies kannst du per screen -S Screenname tun. In dem Screen startest du dann McMyAdmin und drückst anschliessend STRG + a und anschliessend STRG + d. Mit freundlichen Grüssen Andreas

  • Spendensystem

    Andreas - - Anfragen

    Beitrag

    Hey kev2k2, unsere Entwickler arbeiten bereits an einem solchen System. Wann dieses allerdings veröffentlicht wird, kann ich dir nicht sagen da wir viele Projekte auf unserer ToDo-Liste haben. Mit freundlichen Grüssen Andreas

  • MusikBot

    Andreas - - TeamSpeak 3 Support

    Beitrag

    Hey OverLudo, ja dies musst du im Webinterface, welches du auf der Statusseite deines Musikbots aufrufen kannst, aktivieren. Um dein Passwort für das Webinterface heraus zu finden, klicke bei deinem Bot auf "Einstellungen" und suche den Punkt "Interface Admin Passwort". Hiermit kannst du dich anschliessend beim Webinterface von TS3MusicBot anmelden. Mit freundlichen Grüssen Andreas

  • hey Musiker15, Ich habe mal versucht dein Tutorial zu befolgen und mir eine OwnCloud zu installieren. Allerdings hast du 1 Sache vergessen.wget -nv [url]https://download.owncloud.org/download/repositories/9.1:/testing/Debian_8.0/Release.key[/url] -O Release.key apt-key add - < Release.key Dies steht auch auf der Website von Owncloud. Ohne den Befehl war es nicht möglich, die Cloud zu installieren. Lg Andreas

  • Hallo, Heute zeige ich euch, wie ihr einen Teamspeak 3 Server auf eurem vServer installiert. Anschliessend geben wir uns noch Admin Server Query per YatQA. WICHTIG ZU BEACHTEN: IHR KÖNNT LEDIGLICH 1 SERVER ERSTELLEN MIT MAXIMAL 32 SLOTS Links für das Tutorial: YaTQA: yat.qa/herunterladen/ Teamspeak 3 Server: gameservermanagers.com/lgsm/ts3server/ -- INSTALLATION -- 1. Geht auf die Seite gameservermanagers.com/lgsm/ts3server/ und sucht euch unten bei "Dependencies" euer Betriebssystem heraus. Wir…

  • Feedback zu meinem Garry's Mod Entity

    Andreas - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat von crocstar47: „@Andreas Nein das ganze wird es nicht als Download geben allerdings werde ich bald an einem Öffentlichen Addon arbeiten. Hättest du vieleicht ein Idee? “ Hmm... Banksystem (wie ARC Banc nur etwas neuer und besser designt), nen Tow Truck könnten wir gebrauchen, da unserer nicht funktioniert und sich der Entwickler weigert, dies zu fixen. LG Andreas

  • Zitat von crocstar47: „@Andreas Gute Anleitung . Ich habe eine Frage bezüglich des Fast Downloads. Was für eine Datei wird erstellt damit der Client sich schneller verbindet? Ich kenne so eine Methode nicht dass sich der Client nur wegen einer Datei schneller verbindet mit dem Server. Ich Persönlich benutze die Variante mit Fox Warriors Resources Generator wo ich ebenfalls alle Dateien in Bzip 2 komprimiere. Mit freundlichen Grüßen crocstar47 “ Hey crocstar47, Fox Warriors Resources Generator sa…

  • Feedback zu meinem Garry's Mod Entity

    Andreas - - Off-Topic

    Beitrag

    Sieht echt gut aus, wirds den als Download geben? Wenn ja, wir können sowas gut auf unserem Garry's Mod Server gebrauchen. LG Andreas

  • Hier zeige ich euch wie ihr auf eurem vServer einen Minecraft Server installieren könnt. Dieser funktioniert mit einem Autostart Script, welches den Server bei einem Absturtz wieder restartet. -- INSTALLATION -- 1. Geht auf mcadmin.net/ und sucht euch eure Spigot/Bukkit Version raus. Diese kopiert ihr, indem ihr Rechtsklick auf die "DOWNLOAD JAR" drück und "Link-Adresse kopieren" verwendet. 2. Loggt euch per PuTTy in euren "Root" Benutzer ein und erstellt einen neuen Benutzer mit adduser BENUTZE…

  • Hier zeige ich euch, wie ihr FTP auf eurem vServer installiert und diesen von eurem Desktop ansteuern könnt, somit bleiben euch Programme wie FileZilla und WinSCP fern! -- INSTALLATION -- 1. Zuerst müsst ihr euch FTP installieren, dafür verwenden wir "proftpd". Installieren mit dem Befehl: apt-get install proftpd. 2. Während der Installation werdet ihr gefragt, ob ihr den FTP Server per inetd oder standalone laufen lassen wollt. Hier wählt ihr standalone. 3. Nun wechselt ihr ins Verzeichnis cd …

  • Sehr nützliches Tutorial, ich selbst kann es nur empfehlen seinen Server genügend zu absichern. Mit Fail2Ban kann man ja auch das Risiko veringern, von gezielten Attacken verschont zu bleiben (Konkurenznetzwerken etc.).

  • Ja undzwar kannst du im /home/BENUTZERNAME/ Ordner, eine Datei die "McMyAdmin.conf" bearbeiten. In dieser findest du unter Webserver "Webserver.Port=8080".

  • WICHTIG: Bei der gratis Version von McMyAdmin gehen lediglich 10 Slots beim Minecraft Server. Andere Versionen kann man auf der Website kaufen. Hier erkläre ich euch, wie ihr ein McMyAdmin Webinterface und einen Minecraft Server auf eurem vServer installieren könnt. Aber zuerst erkläre ich euch was dieses Webinterface ist und was es euch bringt. Ein Webinterface dient zur einfacheren Verwaltung eures Server. Es wird häufig von Hosting Unternehmen verwendet und von grossen Communitys oder Netzwer…

  • In dieser Anleitung erfahrt ihr, wie ihr einen Garry's Mod Server per Gameservermanagers installieren könnt. -- INSTALLATION -- 1. Geht auf gameservermanagers.com/lgsm/gmodserver/ und sucht euer Betriebssystem raus forum.necror.de/index.php?atta…37810753f8cc572cb615d6db4 2. Loggt euch bei eurer SSH Konsole mit dem Benutzer "root" ein und installiert, wenn nicht schon gemacht, sudo mit apt-get install sudo. Danach fügt ihr die Befehle ein, welche ihr euch unter der Seite von Gameservermanagers he…

  • Neue Version von Sinusbot um auf die neuste Version updaten: Zuerst den Bot stoppen mit: service sinusbot stop (als Root ausführen) 1) wget sinusbot.com/pre/sinusbot-0.9.16-10f0fad.tar.bz2 2) tar -xjf sinusbot-0.9.16-10f0fad.tar.bz2 3) cp plugin/libsoundbot_plugin.so TeamSpeak3-Client-linux_amd64/plugins Danach den Bot wieder mit Root rechten starten, dafür: service sinusbot start eingeben. Falls Probleme auftraten meldet euch hier unter dem Beitrag.

  • @crocstar47 Danke für die Rückmeldung

  • Bitte Theard in Voiceserver Anleitungen verschieben, danke. Hab das falsche Forum ausgewählt...

  • Hallo, Hier zeige ich mal eine etwas andere Version um den Sinusbot zu installieren. Diese funktioniert über einen service und hat einen integrieten Autostart. Am Anfang sollt ihr euch als Root Benutzer einloggen um die ganzen Befehle tätigen zu können. Die Rot markierten Befehle müssen evtl. an die neuste Version angepasst werden, wo ihr diese findet steht darunter beschrieben. 1.) apt-get install x11vnc xvfb libxcursor1 systemd-sysv docker ca-certificates curl bzip2 -y 2.) update-ca-certificat…