Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Feedback zu vServer, Webspace und Domain

    NurLutix - - Feedback

    Beitrag

    Schönen Guten Abend, Hiermit möchte ich einmal gerne mein Lob an Necror ausprechen. Ich bin sehr mit der Leistung zufrieden und hatte bis jetzt wenige Probleme, die aber schnell behoben wurden. Beeindruckend finde ich es außerdem, dass man den Support selbst manchmal Nachts um 0:30 Telefonisch erreicht, dass ist Fantastisch! Außerdem wurde Nachts um 1:00 ein Problem behoben, was ich um ca. 0:00 dem Technischen Support Telefonisch mitteilte. Leistung: TOP | Kundenservice: TOP | Preis Leistungsver…

  • Hallo, Ich würde mir eine Anleitung für die neue Sinusbot Version wünschen, wo man nun auch die Client Version 3.1.6 benutzen kann. Wenn es geht einmal als Upgrade und einmal als Neuinstallation. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Luca S.

  • Heute zeige ich dir, wie du einen BungeeCord Server auf einem Linux vServer installierst. 1. apt-get update 2. apt-get upgrade 3. apt-get install nano screen Sollte Java noch nicht installiert sein, installiere Java. Ich installiere nun Java 8. 1. echo "deb ppa.launchpad.net/webupd8team/java/ubuntu trusty main" | tee /etc/apt/sources.list.d/webupd8team-java.list 2. echo "deb-src ppa.launchpad.net/webupd8team/java/ubuntu trusty main" | tee -a /etc/apt/sources.list.d/webupd8team-java.list 3. apt-k…