Server-Problem & Abstürze bei Rundenanfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Server-Problem & Abstürze bei Rundenanfang

      Hey Leute,

      ich habe mir letztens einen Server gemietet und darauf Garry's Mod installiert. Nun habe ich zwei Probleme:
      1. Problem:
      Freunde und ich können auf verschiedensten Maps einfach durch etliche Objekte laufen wie z.B. durch Kisten, Container und Autos.
      CS:S habe ich mit dem Server gemounted. Hier der Code der mount.cfg (Ist übrigens der Original Quellcode, welcher auf dem Server generiert wird):




      //
      // Use this file to mount additional paths to the filesystem
      // DO NOT add a slash to the end of the filename
      //


      "mountcfg"
      {
      "cstrike" "C:\steamcmd\steamapps\common\Counter-Strike Source Dedicated Server\cstrike"
      "tf""C:\mytf2server\tf"
      }



      Die mountdepots.txt habe ich auch eingefügt (stand in der Wiki von Garry's Mod). Hierzu der Quellcode:

      "gamedepotsystem"
      {
      "cstrike" "1"
      "hl1""1"
      "hl1_hd" "1"
      "hl2""1"
      "hl2mp""1"
      "episodic" "1"
      "ep2""1"
      "lostcoast" "1"
      }

      Ich habe keine Ahnung, was ich noch alles machen soll, da auch Recherche im Internet zu nichts geführt hat.

      2. Problem:
      Freunde und ich haben uns eine Kollektion im Workshop von Steam erstellt, diese verwunden etc. Wir haben 38 Addons hinzugefügt, werden auch alle gedownloadet, jedoch wenn wir ein Spiel starten, kann ich in der Preparing Zeit alles machen, jedoch sobald die Runde startet, also die Traitor, Inos etc. ausgewählt werden, schließt sich bei mir sofort Garry's Mod und das ohne eine Fehlermeldung oder sonstiges.
      Hierbei habe ich auch schon einiges ausprobiert, jedoch funktioniert nichts davon. Zu wenig Ram dürfte ich eigentlich nicht haben, habe 8GB Ram und davon werden höchstens 2-4GB gebraucht, bzw eben ca 50% des Rams des Spieles.

      Nun meine Frage: Was kann ich dagegen tun? Recherche im Internet hat ebenfalls nichts gebracht.

      Ich danke schon mal im Voraus für die Hilfe. Falls nötig kann ich euch auch gerne jegliche Addons sagen.

      Mit freundlichen Grüßen
      DieCoolies

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieCoolies ()

    • Guten Tag DieCoolies,

      das 1. Problem kommt zustande, weil in der mountcfg nicht der korrekte Dateipfad angegeben ist.
      Bitte ändere die Datei wie folgt ab:

      Quellcode

      1. "mountcfg"
      2. {
      3. "cstrike" "cstrike"
      4. //"tf" "C:\mytf2server\tf"
      5. }

      Zur zweiten Frage habe ich leider keine Lösung. Dennoch bitte ich dich einmal zu schreiben, ob es lediglich bei dir zu diesem Fehler kommt und ob in der Konsole des Servers etwas zu dem Zeitpunkt zusehen ist.

      Mit freundlichen Grüßen
      Niklas Schmolke
    • Ok, das erste Problem wäre geklärt und das zweite glaube ich auch, wobei ich mir nicht sicher bin. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass mein Server irgendwie die Workshop Addons nicht mehr wirklich lädt. Z.B. habe ich ein Weapon Pack abonniert und in der Kollektion, habe in den Starteinstellungen auch den Web API Schlüssel von Steam und die Kollektion ID eingetragen. Das Problem ist, bis vor ein paar Tagen stand beim Connecten rechts unten "Downloading Workshop Addons" oder so ähnlich, was nun nicht mehr angezeigt wird und die neuen Waffen werden auch auf den meisten Maps, auf denen sie zuvor ziemlich oft gespawnt sind, ziemlich wenig gespawnt. Das ist echt schade, wobei die Addons im Traitor- und Detectiveshop vorhanden sind. Spielen übrigens den Spielmodus Traitor in Terrorist Town.
    • Guten Abend DieCoolies,

      das die Waffen weniger spawnen ist eher Zufall, da auf den meisten Maps viele Waffen immer zufällig genommen werde. Dafür gibt es auch keine Wahrscheinlichkeit die man einstellen könnte sprich du kannst das leider nicht beeinflussen. Du könntest aber mit dem Workshop Addon "TTT Weapon Placer" auf den Maps für deinen Server neue Zufällige Spawnplätze anlegen damit würden mehr Waffen Spawnen und damit würde die Wahrscheinlichkeit steigen das euere neuen Waffen auch in der Runde vorhanden sind.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.
      mit freundlichen Grüßen
      Leon