Maps installieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo David!
      Also ich installiere Maps folgendermaßen:
      Ich gehe in den Steam Workshop: Hier (falls es einen fehler anzeigt neu laden)
      Ich suche Maps aus und abonniere diese.
      Ich starte GMod und warte bis alle Maps heruntergeladen und entpackt sind.
      Ich gehe danach in den GarrysMod Ordner in Steam und suche mir die Maps aus dem addons Ordner.
      Ich kopiere sie auf einen Ordner im Desktop.
      Danach benutze ich dieses Tool.
      Entpack es und öffne es.
      In dem Tool drückst du unten auf Browse und suchst den Ordner am Desktop wo du die Addons reinkopierst hast.
      Ich drücke auf Load Files.
      Danach gehst du auf Show Listbox und wählst die Addons aus.
      Danach drückst du auf Extract.
      Sobald dir die Meldung "Done" angezeigt wird, kannst du das tool schließen.
      Jetzt gehst du wieder in den Ordner am Desktop und hast verschiedene Map Ordner.
      Ich gebe in die Suchleiste "*.bsp" ein und mir werden nur die Maps angezeigt.
      Jetzt öffnest du Filezilla und verbindest dich mit dem Server.
      Falls du nicht weißt wie das geht: Logge dich im Necror Webpanel ein> Wähle deinen Gameserver> gehe auf Dateiverwaltung > Wähle ein Passwort > Kopiere die Daten in Filezilla und verbinde dich.
      Jetzt wählst du: gmod>garrysmod>maps und ziehst alle karten da rein.
      So installierst du maps. Damit Benutzer diese auch runterladen brauchst du entweder einen FastDL server oder du machst es über den Workshop. Solltest du dabei auch Hilfe brauchen, lass es mich wissen.