Dateiverwaltung optimieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dateiverwaltung optimieren

      Dateiverwaltung optimieren

      Man sollte in der Dateiverwaltung nicht nur normale Textdateien, .cfg, .html, .jar Dateien usw. ändern können.
      Es gibt nämlich auch noch die häufig genutzten Garry's Mod Server die meistens .gma und .lua Dateien haben.
      Diese kann man momentan noch nicht bearbeiten und da bestimmt viele keine Lust haben deshalb immer zwischen Filezilla und dem NecrorFTP zu wechseln wär dies ganz Sinnvoll.

      Ich hab das schon mal als Ticket angesprochen, aber ich denke dass dies sehr wichtig ist für Leute die weniger mit Filezilla oder der gleichen arbeiten wollen.
      Ich z.b. nutze momentan nur FileZilla da ich dort einfach viel mehr Möglichkeiten habe und, wie oben schon erwähnt, .gma und .lua Dateien editieren kann.
      Copyright © 2017 - 2020 Musiker15
      Dieser Inhalt darf nicht genutzt oder ohne meine Zustimmung abgeändert werden!