Wie Kann Ich Einen BungeeCord Server Erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Yannik,

      ich muss zugeben, dass wir nirgendwo darauf hinweisen, wie Du bei uns einen BungeeCord Server erstellen kannst.

      Wir vermieten BungeeCord Server als separate Server das heißt, dass Du diese nicht in der Gamecloud auswählen kannst.

      Unsere BungeeCord Server sind standardmäßig mit 512 MB RAM ausgestattet und kosten 2,-- Euro pro Monat, wobei die Verlängerung genauso wie bei all unseren Servern ganz einfach über die Paketverwaltung abläuft. Solltest Du mehr Leistung als 512 MB benötigen fallen für den BungeeCord Server die gleichen Preise wie für unsere Minecraft Server an (3,-- Euro pro GB RAM).

      Für die Bestellung eines BungeeCord Servers bitte ich Dich ein Ticket im Kundenportal zu erstellen. Ein Mitarbeiter wird sich dann schnellstmöglich um die Installation des Servers für Dich kümmern.

      Bei Rückfragen stehe ich Dir gerne jederzeit im Support oder auch hier im Forum zur Verfügung. :)

      Mit besten Grüßen
      Niklas
    • Kann Ich Das Mit Den Ip´s Also :
      servers:
      lobby:
      motd: '&1Just another BungeeCord - Forced Host'
      address: localhost:25565
      restricted: false
      ... USW Auch Selber Machen ? Wenn Ja Wäre Das Sehr Gut Weil Wir Uns Noch Überlegen Wieviele Server Wir Benutzen Werden Und Ich Bei Einem Alten Hosten Noch 2 Server Hab Die Noch 1-2 Monate Laufzeit Haben Und Man Diese Gut Dafür Benutzen Könnte .


      -LG Yannik / Jan


      -Wir Sind Die 2 Owner
    • Yannik2004M schrieb:

      Kann Ich Das Mit Den Ip´s Also :
      servers:
      lobby:
      motd: '&1Just another BungeeCord - Forced Host'
      address: localhost:25565
      restricted: false
      ... USW Auch Selber Machen ?
      Klar. Du erhälst vollen FTP Zugriff und kannst dort auch auf die Config Datei zugreifen.


      Yannik2004M schrieb:

      Wenn Ja Wäre Das Sehr Gut Weil Wir Uns Noch Überlegen Wieviele Server Wir Benutzen Werden Und Ich Bei Einem Alten Hosten Noch 2 Server Hab Die Noch 1-2 Monate Laufzeit Haben Und Man Diese Gut Dafür Benutzen Könnte .
      Du kannst unbegrenzt viele Minecraft Server mit dem BungeeCord Server verbinden. Die Minecraft Server müssen dazu nicht bei uns gemietet sein.

      Mit besten Grüßen
      Niklas