Garry´s Mod Server Konfiguration (Trouble in Terrorist town)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garry´s Mod Server Konfiguration (Trouble in Terrorist town)

      In diesem Beitrag erkläre ich dir wie du deinen Garry´s Mod Server mit dem gamemode Trouble in Terrorist town kurz TTT konfigurieren kannst.

      1. Begebe dich in unseren Webinterface in den Punkt FTP oder starte ein FTP Programm deine Wahl wie z.B WinSCP. Wenn du ein FTP Programm verwendest logge dich dort mit den Daten die du im Webinterface unter dem Punkt FTP findest ein.

      [IMG:http://i.imgur.com/tFjFigY.png]
      [IMG:http://i.imgur.com/MRCoUlX.png]










      2. Dort angemeldet findest du hier /gmod/garrysmod/cfg eine server.cfg Datei. Diese klickst du mit deiner Rechtenmaustaste an und dann Bearbeiten.

      [IMG:http://i.imgur.com/7D7LThJ.png]
      [IMG:http://i.imgur.com/92LJCc3.png]





      3. Wenn du jetzt die Datei offen hast kannst du nun deinen Trouble in Terrorist town Server wie beliebt einstellen.
      Hier die Wichtigsten Einstellungen Zusammengefasst:
      (In "" werden ALLE Werte eingetragen, falls es etwas aktivierbares ist gilt eine "0" als aus und eine "1" als an!)

      ttt_round_limit "" <-- Legt die Runden Anzahl bis zum Nächsten Mapwechsel fest <-- (Standart Wert "6")
      ttt_postround_dm "" <-- Wenn hier eine "1" eingetragen wird ist es möglich sich nach einer Runde gegenseitig zu töten <-- (Standart Wert "0")
      ttt_ragdoll_pinning_innocents "" <-- Wenn du dies aktivierst ist es für die Innocents(Unschuldigen) möglich Leichen an Wänden oder Decken aufzuhängen wie ein Traitor! <-- (Standart Wert "0")
      ttt_idle_limit "" <-- Legt die Zeit in Sekunden fest nachdem ein Spieler wenn er sich zulange nicht mehr bewegt in die "Spectator/Zuschauer" Gruppe zugewiesen wird, dass dieser das Spiel nichtmehr behindert. <- (Standart Wert "180")


      4. Es gibt natürlich noch viele mehr. Es würde schlichtweg zu lange dauern hier alle zu erklären und aufzuzählen. Einstellungen mit Beschreibungen(Auf Englisch leider) findest du allerdings alle für Trouble in Terroristtown hier.

      Dort musst du nurnoch wie im folgenden Bild auf den Untermenü Punkt "Config settings" klicken. Hier findest du jetzt alle möglichkeiten zur Konfiguration deines Individuellen Trouble in Terroristtown Server.

      [IMG:http://i.imgur.com/XbMO1bH.png]


      Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Leon ()