Neuer CSGO Server kann nicht beigetreten werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer CSGO Server kann nicht beigetreten werden

      Hallo zusammen, mein Name ist Nicole und ich bin hier neu.

      Ich habe einen CSGO Server bei Necror gemietet.
      Erst war eine Verbindung über die Steamconsole so garnicht möglich.
      Nachdem ich in den Starteinstellungen ein Gameserver-Token eingepflegt hatte (730 und 740 probiert), kam beim erneuten Joinversuch über Steam "Spielbeitritt läuft" und dann "fehlgeschlagen" :cursing: .
      Somit weiss ich nicht woran es liegt :thumbdown:

      Auch weiß ich nicht, wie ich ein Passwort zum joinen einpflege oder wie ich den Server auf die Communityserver-Liste bei Steam einpflegen kann.

      Bitte helft mir :rolleyes:
    • Hey Nicole,

      für dein erstes Anliegen bitte ich dich ein Supportticket zu schreiben das wir uns das genauer Anschauen können!
      Den Lösungsansatz würde ich für die Community ebenfalls hier im Forum posten.

      Die Eingabe eines Passwort, zum connecten über die Spielkonsole, geht wie folgt: connect Server-IP;password Passwort
      Da die Server-liste automatisch generiert wird hast du darauf leider keinen Einfluss, der Server wird mal darin sein und mal nicht.
      Daran können wir leider auch nichts ändern, dies ist ein lästiges Problem was schon länger besteht.

      Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
      Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne weiterhin zur Verfügung. :thumbsup:

      Mit besten Grüßen
      Leon