Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hey Nicole, für dein erstes Anliegen bitte ich dich ein Supportticket zu schreiben das wir uns das genauer Anschauen können! Den Lösungsansatz würde ich für die Community ebenfalls hier im Forum posten. Die Eingabe eines Passwort, zum connecten über die Spielkonsole, geht wie folgt: connect Server-IP;password Passwort Da die Server-liste automatisch generiert wird hast du darauf leider keinen Einfluss, der Server wird mal darin sein und mal nicht. Daran können wir leider auch nichts ändern, dies…

  • Guten Abend DieCoolies, das die Waffen weniger spawnen ist eher Zufall, da auf den meisten Maps viele Waffen immer zufällig genommen werde. Dafür gibt es auch keine Wahrscheinlichkeit die man einstellen könnte sprich du kannst das leider nicht beeinflussen. Du könntest aber mit dem Workshop Addon "TTT Weapon Placer" auf den Maps für deinen Server neue Zufällige Spawnplätze anlegen damit würden mehr Waffen Spawnen und damit würde die Wahrscheinlichkeit steigen das euere neuen Waffen auch in der R…

  • Hallo, in dieser Anleitung erkläre ich dir ganz ausführlich, wie du eine Startmap auf deinem Server festlegen kannst! Zuallererst suchst du dir eine Map deiner Wahl, die kompatible mit deinem gamemode ist, aus und abbonierst diese. Starte hiernach kurz dein Garry´s Mod, damit du dir die Map auch wirklich herunterlädst! Hast du dieses gemacht, lade dir das Programm "Gmad Extractor" herunter. Dieses wird dir später bestimmt auch noch einmal nützlich sein! vzQph1u.png Dieses Programm ist einfach ge…

  • Hallo Sascha, ich bedanke mich für das positive Feedback. Hätte vielleicht erst einmal ausprobieren sollen ob alles funktioniert, werde den Fehler natürlich direkt beheben. Mit freundlichen Grüßen Leon

  • In diesem Beitrag erkläre ich dir wie du deinen Garry´s Mod Server mit dem gamemode Trouble in Terrorist town kurz TTT konfigurieren kannst. 1. Begebe dich in unseren Webinterface in den Punkt FTP oder starte ein FTP Programm deine Wahl wie z.B WinSCP. Wenn du ein FTP Programm verwendest logge dich dort mit den Daten die du im Webinterface unter dem Punkt FTP findest ein. tFjFigY.png MRCoUlX.png 2. Dort angemeldet findest du hier /gmod/garrysmod/cfg eine server.cfg Datei. Diese klickst du mit de…

  • Hier erkläre ich dir wie du deinen Garry´s Mod Server grundlegend konfigurieren/einstellen kannst: 1. Wechsle im Webinterface auf den Punkt FTP und begebe dich in den Ordner gmod/garrysmod/cfg. eyTMHBW.png oder benutze ein externes Programm wie FileZilla oder WinSCP um auf den Ordner zuzugreifen. 2. Dort findest du nun eine Datei mit dem Namen "server.cfg" diese öffnest du mit einem Editor deiner Wahl. (Wir Empfehlen NotePad++) 3. Nun befindest du dich in deiner Konfigurationsdatei. Dort kannst …