Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ok, das erste Problem wäre geklärt und das zweite glaube ich auch, wobei ich mir nicht sicher bin. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass mein Server irgendwie die Workshop Addons nicht mehr wirklich lädt. Z.B. habe ich ein Weapon Pack abonniert und in der Kollektion, habe in den Starteinstellungen auch den Web API Schlüssel von Steam und die Kollektion ID eingetragen. Das Problem ist, bis vor ein paar Tagen stand beim Connecten rechts unten "Downloading Workshop Addons" oder so ähnlich, was nu…

  • Ok, danke. Werde es gleich mal ausprobieren. Zum 2. Problem: Ja ist lediglich bei mir, bei meinen Freunden klappt alles. Und in der Console steht dann irgendwas von "byPsyCHoo kicked (Timeout)" oder so ähnlich.

  • Hey Leute, ich habe mir letztens einen Server gemietet und darauf Garry's Mod installiert. Nun habe ich zwei Probleme: 1. Problem: Freunde und ich können auf verschiedensten Maps einfach durch etliche Objekte laufen wie z.B. durch Kisten, Container und Autos. CS:S habe ich mit dem Server gemounted. Hier der Code der mount.cfg (Ist übrigens der Original Quellcode, welcher auf dem Server generiert wird): // // Use this file to mount additional paths to the filesystem // DO NOT add a slash to the e…