Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Feedback! | Super Leistung!

    mariusvon - - Feedback

    Beitrag

    Ich habe seit mehreren Wochen mehrere Server bei Necror, und baue gerade mein kleines Netzwerk auf! Wenn es mal Probleme mit z.B. meinem Minecraft-Server gibt, z.B. "Lags" wird dieser wenn keine direkte Hilfe möglich ist zur technischen Überprüfung gestellt und schon war die Sache innerhalb 1 Stunde wieder in Ordnung! Ich bin mehr als zufrieden bei euch! Ihr seid auch einer der wenigen Anbieter die die Möglichkeit anbieten bei einem Kauf eines Servers dort keine (!garkeine!) Werbung zu schalten!…

  • Danke! Thema hat sich bereits durch Teamspeak-Support geklärt, der Port wurde geöffnet! Dankeschön! Thema kann geschlossen werden - Topic can be closed

  • Hallo liebes Necror-Team! Erstmal möchte ich sagen das ihr der absolut beste Hoster seid den ich jemals gefunden habe! Danke dafür! Und jetzt zu meinem Problem: Ich habe mir einen TeamSpeak³-Musikbot gekauft, der aber mit folgender Fehlermeldung einfach nicht starten will!: Linux nh65 3.16.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.16.39-1+deb8u2 (2017-03-07) x86_64 GNU/Linux TS3MusicBot 4.6.6.4d (04.04.2017) started... Couldn't start server:java.net.BindException: Cannot assign requested address (Bind failed) N…