Minecraft Bukkit/Spigot | NMS Erklärung + Code Snippet | Title, Header/Footer, Actionbar Libary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Bukkit/Spigot | NMS Erklärung + Code Snippet | Title, Header/Footer, Actionbar Libary

      Liebe Forum Nutzer/Entwickler,
      In diesem Beitrag möchte ich euch ein bisschen über Bukkit/Spigot Plugins informieren.
      Wir Entwickler haben es nicht Leicht mit NMS zu arbeiten da die NMS Klassen obfuscated sind.
      Ich will euch ein bisschen Informieren was für eine Harte aber auch Lohnenswerte Arbeit es ist
      mit NMS zu arbeiten. Unter anderem kann man mit NMS eine Killaura Detection erstellen und Hacker
      entdecken. Mit meiner Libary könnt ihr Title, Header/Footer und eine Actionbar erstellen. Die Libary
      funktioniert nur mir der 1.10. Wenn ihr die Libary benutzen wollt dann bitte lasst den Kommentar mit Autor, Version und Co.
      im Quellcode. Vielen Dank! :D

      NMS = net.minecraft.server
      obfuscated = veränderung des Programmcodes so dass es schwer verständlich ist für Menschen ihn zu verstehen

      Link zu der Libary: gist.github.com/crocstar47/ebbd9d13482f1029b6320a63859d6083

      Über ein Feedback würde ich mich freuen!
      Über Verbesserungsvorschläge über den Quelltext würde ich mich freuen :)

      Mit freundlichen Grüßen
      crocstar47
      The Cake is not a Lie!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crocstar47 ()