Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe seit einigen Wochen meinen Source-Server bei necror und bin mehr als zufrieden.

      Ich war auf der Suche nach einem günstigen Serverhoster um mit 5 anderen Leuten in einer kleinen Runde ab und zu Garry's Mod zu spielen, da fiel meine Wahl natürlich auf necor - andere Serverhoster können in Sachen Preis-Leistungsverhältnis bei weitem nicht mit necror mithalten. Das Set-Up des Servers war einfach, mit ein Paar Klicks war das Konto mit Paysafecard aufgeladen und der Server war innerhalb von Sekunden online. Die Einbindung von Kollektionen aus Steam in den Server war auch selbsterklärend. Der FTP-Zugang übers Web-Interface ist um Längen besser als bei anderen Hostern wie Nitrado, ich habe trotzdem FileZilla als Clienten benutzt um ULX und Co. zu installieren. Nach einer besagten Installation von Addons ist ja bekanntlich ein Server-Restart notwendig, also klickte ich das erste mal auf "Restart" - und traute meinen Augen kaum: Der Server war innerhalb von weniger als zehn Sekunden wieder online und einsatzbereit!

      Und auch der E-Mail Service ist einfach perfekt. Man wird dezent auf das bevorstehende Ablaufen des Servers hingewiesen und hat immer noch genug Zeit diesen zu verlängern.
      Leider ergaben sich wohl einige Schwierigkeiten mit dem Host meines Servers, weswegen dieser einige Zeit offline war, doch der überaus freundliche necror Support hat von sich aus 5 Tage gutgeschrieben, als Entschädigung.

      Alles in Allem bin ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr froh, dass ich necror als Serverhoster gefunden habe. Für mich gibt es keine Alternative mehr.

      Grüße und noch mal ein großes Lob,
      --Massenmensch ^^
    • Hallo Massenmensch,

      dem schließe ich mich an, ich habe gestern ein Source-Server gemietet dazugekommen ist es ich wahr bei einem anderem Server-Host da sagte mir ein Freund (auch Kunde von Necror) @Zapdos_ schau mal hier, Necror hat viel bessere Preise.
      Da hab ich die verglichen und sofort gewechselt. :D

      Hätte @Zapdos_ nicht gesagt schauen wir mal bei Necror was der Preis-Leistungsverhältnis von hier du meinem alten Serve-Host hätte ich nie geschaut. Bedankt euch bei @Zapdos_ für die Anwerbung eines neuen Kunden :D .

      Des Anderen füge ich noch hinzu das Leon der Supporter auch ganze arbeit macht der Gmod Support läuft top.


      Mit Freundlichen Grüssen

      Neo