GMOD+FastDLL+Maps

    • GMOD+FastDLL+Maps

      Guten Tag - Ich versuche seit mehreren Stunden ein FastDLL-Server einzurichten. Also mein GMOD-Server liegt auf den Servern von Zap-Hosting und mein FastDLL-Webspace auch.
      Ich packe die Lua-Datei der Playermodels in den Addons Ordner meines Servers. Und die Resource-Datei habe ich mit F0x Warriors Generator erstellt.
      Die Materials und Models packe ich auf den FastDLL Server.
      Und in die Serverconfig habe ich auch:
      //FastDL
      sv_allowdownload 0
      sv_allowupload 1
      net_maxfilesize 64
      sv_downloadurl "meine url" habe ich da eingegeben also vom Fastdll-Server

      Aber es klappt einfach nicht.

      Außerdem kann meiner Leute die Maps herunterladen. Folgende Meldung kommt:
      "Couldn't CRC map maps/ttt_minecraft_b5.bsp, disconnecting"
    • Ich habe das Problem mit einer download.lua gelöst...

      Dazu erstellst du einfach die Datei download.lua im Ordner /garrysmod/lua/autorun/server/

      Nun schreibst du von ALLEN Addons in deiner Workshop Kollektion die IDs heraus und in diese Datei.
      Und zwar so:

      Quellcode

      1. //ID Name
      2. resource.AddWorkshop( "ID-Nummer" )
      Du kannst natürlich auch einen Generator wie diesen hier verwenden: csite.io/tools/gmod-universal-workshop

      Die Datei abspeichern und in den Ordner-Pfad hochladen. Server neustarten und nun sollte es funktionieren.

      Allerdings solltest du in der server.cfg sv_allowdownload 0 auf sv_allowdownload 1 damit du erlaubst etwas herunter zu laden.
      Copyright © 2017 - 2024 Musiker15
      Dieser Inhalt darf nicht genutzt oder ohne meine Zustimmung abgeändert werden!

      Hier gibt es ein paar neuere Anleitungen: musiker15.de/linux-anleitungen/