serverquery frage

• Auf die Admin Server Query wirst du keinen Zugriff bekommen da du damit auf alle Server Instanzen von Necror Zugriff hättest.
      Du kannst dir allerdings eine eigene Server Query erstellen die dann allerdings nur die Rechte wie deine höchste Server Gruppe hat.
      Copyright © 2017 - 2018 Musiker15
      Dieser Inhalt darf nicht genutzt oder ohne meine Zustimmung abgeändert werden!

Falls ihr Fragen bezüglich Teamspeak, Garrys Mod oder Linux Server habt werde ich euch diese so gut ich kann beantworten.
    • Hey @Leoi0711er,

wie @Musiker15 bereits gesagt hat, können wir Dir leider keinen Admin ServerQuery geben.
      Jedoch kannst Du auf Deinem eigenen Teamspeak einen Query-Login erstellen, welcher aber dann nur die gleichen Rechte hat, wie Dein aktueller User. Außerdem wird der Query-Login auch mit Deinem Benutzer verknüpft.

Beachte bitte, dass wir Mitarbeiter hier im Forum sehr inaktiv sind und das Forum lediglich nur für User-to-User-Kommunikationen bestimmt ist.
      Um bei einem Anliegen/Problem also eine schnelle Antwort zu erhalten, verwende bitte unsere anderen Support-Angebote wie z.B. Ticket, Telefon oder Livechat.

Mit besten Grüßen
      i.A. Michi B.